Bier als Mittel um dein Business voranzutreiben

Bier ist ein Treiber für die Gastronomie und den Handel um sein Geschäft voranzubringen. Die richtige Auswahl ist nicht nur wichtig für die Kundenzufriedenheit und kann als USP genutzt werden, sondern hat auch eine Vielzahl von Margin – Möglichkeiten

Als Biersommelier decke ich ein breites Spektrum rund um das Thema Bier ab. Jahrelange Erfahrung in der Gastronomie hat mir einen tiefen Einblick in die unterschiedlichsten Prozesse gegeben. 

Bier bietet innerhalb eines Unternehmens eine Chance einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten, der sich absolut positiv auswirken wird. Natürlich funktioniert dies nicht von selbst. Neben einer passenden Bierauswahl ist auch Know-how vor allem durch geschultes Personal wichtig.

Präsentation des Bieres für den Bierbotschafter

Personalschulung

Bierkarten

Rezeptentwicklung

Nichts ist wichtiger als eine gute Beratung am Gast. Das steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Kundenbindung.

Zu unterschiedlichen Gerichten passen unterschiedliche Biere. Ich berate sie hier gerne bei der richtigen Auswahl und Menüerstellung.

Mit meinem jahrelangen Know-how als Koch und Foodblogger entwickel ich Gerichte/Menüs passend zum Bier.

Kommunikation

Gewinnsteigerung

Die Konsumenten müssen natürlich auch über die Bierauswahl und Möglichkeiten informiert werden. Ich unterstütze bei der Kommunikation in den sozialen Medien und der Bilderstellung.

Durch die richtige Bierauswahl und Qualität kann man einfach seinen Gewinn und Kundenzufriedenheit steigern.

Kontaktiere mich

    Datenschutz