Willkommen bei der Bierberatung Bierliebhaberei

Mein Name ist Björn, ich bin Koch, Foodblogger und Diplom-Biersommelier. Seit 2019 gibt es schon die Bierliebhaberei, eine Beratung zum Thema Bier mit der Vision das richtige Bier im richtigen Zustand für jeden erreichbar zu machen. Das ist natürlich eine sehr fordernde Vision, aber nichts anderes hat gutes Bier verdient.

Folgt auch unbedingt meinem YouTube – Kanal:
https://www.youtube.com/bierliebhaberei

 

 

Björn Buresch, Bierexperte und Hobbybrauer aus München. Porträtaufnahmen am 23. März 2019 (Foto: Thomas Vonier, München)

Bierberatung

Digitale Bierverkostungen

Unabhängig davon, ob Beratung bei deiner Bierauswahl, der Schulung deines Personals oder Hilfe bei der Erstellung deiner Bierkarte brauchst. In jedem Fall zeige ich dir Möglichkeiten wie du den Umsatz mit Bier erweitern kannst.

Kontaktiere mich hierzu einfach und wir finden auch für dein Konzept die richtige Lösung.

Digitale Bierverkostungen finden im Internet statt. Über die Plattform YouTube kann man mir über meinen Kanal Bierliebhaberei jeden Montag um 19 Uhr bei spannenden Bierverkostungen zusehen. Wer mitmachen will hat die Möglichkeit sich zahlreiche Rabatte zu sichern.

Die Bierliebhaberei als Bierberatung

Dies ist die Basissäule und richtet sich vor allem an die Gastronomie, aber auch an den Handel und Brauereien. Durch meine Fähigkeiten als Biersommelier, Foodblogger und Koch bin ich eine starke Stütze dabei das Bier in Szene zu setzen. Durch mein Wissen über die Gastronomie, Kommunikation und Bier kann ich Ihnen helfen einen Wettbewerbsvorteil auszuarbeiten:

Meine Hauptservices:

  • Beratung bei der Bierauswahl
  • Schulung des Personals
  • Verkostungen für Sie oder Ihre Gäste
  • Kreieren von passenden Speisen
  • Kommunikation beim Gast & im Social Media
  • Erstellung von Bierkarten
  • Bierige Fotoshootings

 

Weitere Services natürlich auf Anfrage möglich.

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Bierliebhaberei für digitale Bierverkostungen

Aber es sind auch die Konsumenten, die ein wenig von der Biervielfalt wahrnehmen sollen. Dazu habe ich auf YouTube meinen Onlinekanal Bierliebhaberei erstellt.
Auf dem Kanal gibt es jeden Montag um 19 Uhr eine Live Verkostung. Ihr könnt Euch die Verkostung natürlich auch im Archiv anschauen.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit an den Verkostungen teilzunehmen.
Dafür musst du nur meiner Patreon – Community beitrete und du profitierst von zahlreichen Rabatten und exklusiven Inhalten.